Fabrice Richter-Reichhelm bei The Voice

Hey Ihr lieben,

danke das ihr mich so klasse unterstützt habt. Ich habe mich Mega gefreut.

Gestern war der Tag der Tage, meine Blind Audition. Boah war ich aufgeregt. Ich hatte mit gar nichts gerechnet und dann drehen sich tatsächlich in letzter Sekunde zwei Stühle um, der von Mark Forster und der von den Fantas. Es war also super spannend und kurz dachte ich es wäre vorbei. Aber ich habe es geschafft und stand nun vor der Qual der Wahl. Ich hatte mir wirklich keine Gedanken gemacht, wie auch, wenn man garnicht weiß ob und wer sich dann eigentlich umdrehen wird. Ich wollte nach meinem Bauchgefühl entscheiden und dieses sagte mir, dass ich zu den Fantas gehen soll.

Fabrice Richter-Reichhelm bei The Voice

Heute bin ich nun dabei allen die mir geschrieben haben zu antworten. Ihr seid echt verrückt! So viele positive Kommentare und Feedback. Wow. Wie es nun weiter gehen wird, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall bin ich jetzt eine Runde weiter. Für alle die mich gestern verpasst haben verlinke ich meinen Auftritt bei TVOG

Ich durfte meinen Song auch Backstage in einer Unplugged Version spielen. Das Cover von Materia „Welt der Wunder“ findet Ihr HIER

#hallofabrice #fabricerichterreichhelm #tvog #fanta4 #markforster #materia #welderwunder #liebe #dankbar #sänger